Kochshow

Kochshow

Ihre erste erfolgreiche Charity Veranstaltung absolvierten die 14 Ladies des 1. Linzer Ladies Circle 10 Linz am 5. Februar 2015 im Breitschopf Küchenzentrum in Steyr/Dietach. Unter dem Motto „Liebe geht durch den Magen“ wurde für die gute Sache ein liebevoll gestaltetes 5gängiges Menü mit Weinbegleitung kredenzt.

Die Speisen wurden von einem Kochprofi zubereitet, die mit dem Menü perfekt abgestimmten Weine stammten aus einer Winzergemeinschaft der ausschließlich Frauen angehören. Als charmante Servicekräfte fungierten die Ladies vom Linzer Ladies Circle. Letztendlich konnte sich Vereinspräsidentin Dr. Marlene Goharkhay über EUR 3.000,- Reinerlös freuen der Bedürftigen aus der Region zugutekommen wird.

Mit der gemeinsamen Unterstützung von Breitschopf und AEG, Isabelle Hiebl Physiotherapie und 11 Winzerinnen und ihren Weinen führten die Mitglieder des Linzer Ladies Circle mit Bravour durch einen gelungenen Abend und haben mit dieser Charity Veranstaltung ein kräftiges Lebenszeichen von sich gegeben.