Das war unser Beauty Day 2016

Das war unser Beauty Day 2016

So wie im vergangenen Jahr haben wir uns auch heuer wieder an die Organisation eines  Beauty Day’s gewagt. In diesem Jahr widmeten wir unseren Beauty Day einer jungen Frau die auf Grund eines schweren Radunfalls querschnittgelähmt ist. Durch unseren Beauty Day möchten wir Anna ein wenig Mobilität zurückgeben und mit unseren Einnahmen den Umbau eines behindertengerechten Autos mitfinanzieren. An dieser Stelle wollen wir uns nochmal bei allen Besuchern und Unterstützern bedanken, die es uns ermöglicht haben ein so tolles Ergebnis zu erzielen. Besonders bedanken möchten wir uns bei unserer Lady Doris Spernbauer, ihrem Geschäftspartner Gerd Bachmayer (Old-Tabler) sowie dem gesamten Team des La Biosthetique Linz die uns tatkräftig unterstützt haben.