Das war unser 1. Beauty Day

Das war unser 1. Beauty Day

Sich gutes tun, um Gutes zu tun. Unter diesem Motto fand unser 1. BeautyDay in Zusammenarbeit mit dem Powder Puff und Mitinhaberin Diana Mayrhuber statt. Für eine Spende von 95,- Euro pro Person wurden 37 Damen jeweils eine Stunde lang nicht nur professionell geschminkt und frisiert, sondern erhielten unter anderem eine exklusive Stil-und Farbberatung von unserer Lady Sabine Sallmann.

Ladies Circle 10 Linz „Hausärztin“ Marlene Goharkhay, verriet in einem jeweils individuellen Beratungsgespräch, wie man der einen oder anderen Falte zu Leibe rücken könnte, beziehungsweise wie man sein Aussehen mit Hilfe von ästhetischer Medizin noch verbessern kann.

Daniela Hirtmeyr und Carmen Schwandl von Thermomix Oberösterreich verwöhnten mit kleinen Köstlichkeiten, hergestellt in der Küchenmaschine der Superlative. Zum coolen Sound von DJ Silberrücken wurde Prosecco getrunken, gelacht, geplaudert und vor allem darüber gestaunt, welch Schönheit in der einen oder anderen Frau schlummerte.

Als besonderen Dank gab es zum Abschied noch ein Vorher/Nachher Foto und ein Goodiebag mit Verwöhnprodukten für die Haut. Der Reinerlös von ca. 3.000,- Euro kommt wieder Menschen in Not in der Region zu zugute.