Das war der 1. Ladies Circle 10 Soul Brunch

Das war der 1. Ladies Circle 10 Soul Brunch

Dieser Sonntag bleibt in Erinnerung.

Am 18. November 2018 lud der Ladies Circle 10 zum 1. Ladies Circle Soul Brunch.
Die Räumlichkeiten bot das Cafè Lebenswert, gelegen am Gelände des Institutes Hartheim. Die Kulisse war
perfekt für die anwesenden Künstler. Der „Mama`s Soul Club“ sorgte für Ohrenschmaus vom Feinsten.
Zusätzlich unterhielt Kons. Monika Krautgartner die rund 100 Gäste mit einer ihrer illustren Lesungen.
Die Ausstellung der  Bilder der in der Region bekannten und beliebten Künstlerin Elisabeth Lipp rundeten das Programm
ab. Um die Kulinarik kümmerten sich die Ladies selbst, sie versorgten die Anwesenden von 10.00 -14.00 Uhr
mit kaltem Aufschnitt, sowie warmen Schmankerln und selbst gebackenen Kuchen. Der Erlös dieser Veranstaltung
kam vor allem dem Institut Hartheim, aber auch weiteren sozialen Projekten des Ladies Circles zu Gute.

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern herzlich, ohne die ein solch gelungener Event nicht möglich wäre.