Beauty Day 2016 – Für Anna

Beauty Day 2016 – Für Anna

Unser Beauty Day geht in die zweite Runde. Wie auch letztes Jahr widmen wir uns dem Thema Schönheit für den guten Zweck. Mit einem neuen Konzept und einer neuen Location werden wir unsere Besucher(innen) überraschen und verwöhnen.

Haut und Falten
Erhalte alle wichtigen Informationen betreffend dem Thema Hautpflege sowie eine detaillierte Beratung über kosmetische und faltenverringernde Behandlungen bei den Schönheitsspezialistinnen Dr. Marlene Goharkhay und Doris Spernbauer

Haare und Make Up
Unsere Profis stehen dir für deine individuellen Fragen zum Thema Make Up und Haarstyling mit Rat und Tat zur Seite

Farb- und Stylingberatung
Mit einer speziell auf deine Persönlichkeit abgestimmten Farb- und Stylingberatung erwartet Dich Sabine Sallmann

 

Über Anna:
Ein schwerer Radunfall im Mai 2015 hat das Leben der 22-jährigen Anna für immer verändert. Nach einem unglücklichen Sturz lebt die junge Studentin seither mit der Diagnose Querschnittlähmung und sitzt im Rollstuhl. Zum Zeitpunkt ihres Unfalls stand Anna kurz vor ihrem Abschluss an der FH Steyr (Biomedizinische Analytik) und hatte auch bereits einen Arbeitsplatz gefunden. Schlagartig veränderte sich nicht nur ihr Leben, sondern auch das ihrer ganzen Familie.
Anna war leider nicht unfallversichert, sämtliche Arztkosten und Therapien werden von ihren Eltern übernommen, die aber auch Anna’s Zwillingsschwestern ihre jeweiligen Studien finanzieren.
Wir haben Anna selbst kennengelernt und haben eine junge Frau getroffen, die trotz alldem was ihr widerfahren ist, mutig und selbstbewusst in die Zukunft blickt. Wir möchten sie nun dabei unterstützen ihr Leben wieder selbst in die Hand nehmen zu können und wollen ihr ein großes Stück ihrer Selbständigkeit zurückgeben.
Anna hat ab 1. September 2016 die Möglichkeit für 15 Stunden im Krankenhaus Steyr zu arbeiten, jedoch hat sie bis dato noch kein behindertengerechtes Auto. Der Umbau solch eines Auto überschreitet momentan das Budget der Familie und hier kommen wir auf den Plan.
Wir möchten Anna diesen Umbau, der zwischen 3000-5000 Euro kostet, finanzieren.
Jede Besucherin unseres Beauty Day tut also nicht nur sich selbst etwas Gutes, sondern ermöglicht gleichzeitig einer jungen Frau und ihrer Familie ihr Leben wieder in kleinen Schritten zurückzuerobern.

Für Anna.

Ladies Circle 10 Linz

P.S.: Wer unseren Beauty Day nicht besuchen kann, aber Anna trotzdem unterstützen möchte, kann dies gerne mit einer Spende auf unser Spendenkonto, AT49 3436 3000 0005 4510/Verwendungszeck: Anna, tun.

 

Deinen 2-stündigen Termin kannst du ab sofort hier buchen.
Wir freuen uns auf dich!